Gastronomie & Wirtschaft

Gutes Priener Spenden-Beispiel

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Firma ComConsulting GmbH & Co. KG aus Prien bietet seit über 20 Jahren EDV-Dienstleistungen mit dem Menschen im Mittelpunkt – und zum heurigen Weihnachtsfest ein nachahmenswertes Beispiel: Bernhard Seidl und Franz Scheck spenden von jeder im Dezember verrechneten Arbeitsstunde 2 Euro an den an Leukämie erkrankten Raffi Fischer, 330 Euro sind dadurch zusammengekommen. „Das Schicksal des Jungen hat uns tief bewegt, allgemeine Hilfs- und Spendenbereitschaft bei uns in der Gegend begeistert uns, der Spendenfunke ist auf einige Kunden übergesprungen, so dass einige Kunden auch noch gespendet haben“ – so Bernhard Seidl und Franz Scheck.

Foto: Bernhard Seidl (li.) und Franz Scheck mit dem Spenden-Scheck.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.