Freizeit

Guter Start für Eggstätter Flohmarkt-Hütte

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Christliche Frauenbewegung Eggstätt ist mit ihrem Projekt “Flohmarkt-Hütte” gestartet, vom gelungenen Auftakt informiert Stephanie Riedl wie folgt: “Wir haben die Hütte nun seit einer Woche täglich geöffnet und können schon einen super Start verbuchen, es sind bereits über 500 Euro zusammen. Die Kunden sind begeistert vom vielseitigen Angebot, manche kommen täglich, Urlaubsgäste nehmen typisch bayerische Mitbringsel mit nach Hause. Spielsachen finden stets Abnehmer und an Nachschub mangelt es nicht. Die Hütte wird immer wieder nachgefüllt, es lohnt sich also öfter mal vorbei zu kommen, bezahlt wird, was die Ware einem wert ist in eine Vertrauenskasse. Unterstützt werden damit soziale Projekte in der Region”.

Bericht und Bilder: Stephanie Riedl, Christliche Frauenbewegung Eggstätt e.V.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!