Tourismus

Gute Wünsche der Chiemseeagenda

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wer kennt sie nicht, die Bilderreihe aus der Heimat in eigenen Fotoalben der Chiemseeagenda – siehe Link:  www.fotoalbum.chiemseeagenda.de – u.a. mit  einem Ordner: Aktuelle Naturbeobachtungen

Zu allen Tagebucheinträgen kommt man direkt mit folgendem Link: www.chiemseeagenda.de/fotogeschichten 

Weitere interessante Foto-Adressen:
www.chiemseeagenda.de
www.naturerlebnis-chiemsee.de
www.fotoalbum.naturerlebnis-chiemsee.de

www.chiemgau-wellness.de

Interessant und erstaunlich: Seit 2009 sind 7.145 Fotos in  376 Alben veröffentlicht worden, allein seit November 2017 wurden 21,2 Millionen Bilder aufgerufen.

Foto und frohe Festtagswünsche von Claus Linke  (claus.linke@terminwand.de) – Blick von Herren- auf Frauenchiemsee am 16. Dezember 2021

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!