Grüne Woche Berlin

Grüne Woche: wem gehört dieser Tambourstab?

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Unter den Fundsachen bzw. dem Liegengebliebenem und Vergessenen von seiten der Musikkapellen auf der heurigen Grünen Woche in Berlin ist auch dieser wunderschöne Tambourstab. Welcher Tamourmajor oder welche Musikkapelle vermißt diesen?  Bitte bei den Samerberger Nachrichten, Toni Hötzelsperger, Tel. 08051-3604, email anton-hoetzelsperger@t-online.de melden.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!