Brauchtum Grüne Woche Berlin

Grüne Woche: Rück- und Ausblick

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Recht nachhaltig ist was die Erinnerungen anbelangt die Internationale Grüne Woche von Berlin – insbesondere was die Erlebnis-Reisen von Musik- und Trachtengruppen anbelangt. Bereits jetzt werden die Auftritte für die Grüne Woche 2020 in der Zeit vom Freitag, 17. Januar bis Sonntag, 26. Januar geplant. Interessierte Brauchtumsgruppen können sich bei Anton Hötzelsperger, Telefon 08051-3604 oder per email anton-hoetzelsperger@t-online.de melden.

Fotos: Querschnitt von heurigen Auftritten in der Bayernhalle der Grünen Woche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.