Gastronomie Grüne Woche Berlin

Grüne Woche: gleich geht´s los

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Entenwirt vom Samerberg richtet gerade in der Bayernhalle seine Küche, Schenke und Fensterl-Büffet her währenddessen in der bayerischen Partnerregion Spreewald in der Brandenburghalle Landwirtschaftsminister Jörg Vogelsänger seinen ersten Erkundungsgang macht – das sind einige der ersten Eindrücke von der Grünen Woche in Berlin, die am morgigen Freitag, 18. Januar beginnt und bis Sonntag, 27. Januar dauert. Wer sich für diese Internationale Leistungsschau interessiert oder gar kurzfristig mit einem Bus mitfahren möchte, der kann sich bei Anton Hötzelsperger, Telefon 0179-5021524 melden.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Entenwirt-Aufbau und Blick in die Brandenburghalle

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!