Gastronomie

Grillhaxn am Ostersonntag beim Schützenhauswirt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Ostersonntag, 4. April gibt es beim Wirt vom Schützenhaus im Priener Eichental ein Grillhaxn-Angebot. Speziell für diesen Tag können ganze Haxn für zwei Personen vorbestellt werden. Der Preis je Haxe beträgt inklusive der Beilagen (Semmelknödel, Sauerkraut und Dunkelbiersoße) 24,90 Euro. Vorbestellungen sind unbedingt erforderlich und sind ab sofort und bis spätestens Karfreitag-Vormittag über Telefon 08051-2701, über Instagramm sowie per email servus@schuetzenwirt.bayern möglich.

Foto: Grillhaxn vom Schützenwirt in Prien

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!