Allgemein

Greimhartinger starten heute ihr Jubiläumsfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Heute, Freitag, 2. Juni beginnen die Festlichkeiten beim Trachtenverein „Ratzingerhöhe“ in Greimharting. Eigens hergerichtet hierfür haben viele fleißige Hände die Festhalle im Gewerbegebiet in Greimharting. Den Auftakt heute gestaltet die Kapelle „Thalbach-Buam“ musikalisch, zwischen 19 und 20 Uhr gibt es zudem ein Einstands-Angebot für ein ermäßigtes Bier- und Essensmarkerl zum Preis von 10 Euro.

Weitere Informationen: siehe Anlagen mit Festprogramm

www.trachtenverein-greimharting.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.