Allgemein

Gratulation zur Perlen-Hochzeit in Neukirchen am Simssee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Inge Tschirch, geb. Wittmann und Joachim (Archie) Tschirch, daheim in Neukirchen am Simssee konnten am heutigen 15. Februar ihren 30. Hochzeitstag feiern. Die Samerberger Nachrichten sowie die Familien Tschirch und Hötzelsperger gratulieren dem Perlen-Hochzeits-Paar ganz herzlich und wünschen noch viele weitere Jahre in Gesundheit und gemeinsamer Freude. Mit den Bildern vom Hochzeitstag in Rohrdorf (mit anschließendem Hochzeitsmahl im Dreilindenhof in Aschau) wollen wir gerne zurückschauen. Eine große Feier war und ist derzeit leider nicht möglich, aber bei einem kurzen Telefoninterview konnten wir Joachim Tschirch folgende Festtags-Frage stellen: “Was reizt Dich an Deiner Frau nach 30 Jahren immer noch?”. Die kurze Antwort lautete: “Jedes Wort!”. Wie wir aber hörten, war der Festtag im kleinen Kreise der Familie mit Enkel Luggi vollkommen reizarm und arg fröhlich”. Dem Jubel-Paar weiter alles Gute.

Fotos: Inge und Joachim Tschirch vor 30 Jahren bei der Trauung in Rohrdorf

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!