Leitartikel

Gratulation: Vorsitzender vom Verein der Bayern in Berlin wird 70

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Samerberger Nachrichten und all ihre Leserinnen und Leser gratulieren Helmut Amberger, dem Vorsitzenden vom Verein der Bayern in Berlin zum 70. Geburtstag. Lieber Helmut, wir wünschen Dir weiterhin Gesundheit und Tatkraft im und für Deinen Verein, aber auch mit Deinen Alphornfreunden. Auf dass Du noch weit über Berlin und Deine Oberpfälzer Heimat hinaus unterwegs sein kannst. Und vielen Dank auch für Deine freie Mitarbeit bei den Samerberger Nachrichten. Wir freuen uns über all Deine Aktivitäten und Beiträge, die immer wieder Brückenbauten zwischen Berlin und Bayern sind. Ad multos annos!

Fotos: Hötzelsperger sowie Verein der Bayern in Berlin

U.a.: – Besuch beim Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes 2017 in Atzing (mit damaligem Vorstand Toni Hötzelsperger)

  • Auftritte mit Harmonika und vor allem mit dem Alphorn
  • Veranstaltungen beim Verein der Bayern in Berlin

Gratulations-Adresse per email: amberger.berlin@gmx.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!