Kultur

Grassau: Musikalische Benefizveranstaltung am 8. Dezember

Zu der musikalischen Benefizveranstaltung “Auf Weihnachten zua” im Kammermusiksaal in Grassau lädt die Wolfgang Sawallisch-Stiftung am Sonntag, den 8. Dezember 2019, herzlich ein. Um 16 Uhr sowie um 19 Uhr spielen der Dreigsang Korntheuer-Staltmeier und das Wössner Erntedank-Ensemble besinnliche und heitere Stücke für den guten Zweck, der Erlös kommt der Musikschule Grassau zugute.

Der Eintrittpreis beträgt 20 Euro. Kartenvorverkauf ist möglich bei den örtlichen Tourist-Informationen sowie bei Ticket-Scharf (Tel. 08652 2325, www.ticketscharf.de). Das 1. Konzert um 16 Uhr ist bereits ausverkauft, für die Vorstellung um 19 Uhr sind noch Karten übrig.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!