Brauchtum

Grainbacher Theater mit Zusatz-Veranstaltung

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Noch bevor die Premiere „Generationensprünge“ beim Grainbacher Bauerntheater am Stephanitag, 26. Dezember beginnt, haben die Vorverkäufe für die weiteren Veranstaltungen am 28. und 29. Dezember sowie am 2., 3. und 4. Januar eine so große Nachfrage erfahren, dass der Trachtenverein Hochries-Samerberg und dessen Theatergruppe eine Zusatzveranstaltung ausgemacht haben. Diese beginnt am Sonntag, 7. Januar im Saal des Gasthauses Maurer, Karten hierfür gibt es ab Dienstag, 19. Dezember im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank in Törwang sowie an der Abendkasse.

Foto: Hötzelsperger – Theaterszenen aus Grainbach

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.