Allgemein

Grainbacher bei Kreisjugendfeuerwehrtag mit dabei

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Erstmals mit dabei war  ein Nachwuchs-Quartett der FFW Grainbach beim Kreisjugendfeuerwehrtag, der heer mit rund 250 Teilnehmern in Griesstätt stattfand.  In verschiedensten Geschicklichkeitsstationen und technischen Feuerwehraufgaben stellten die Jugendlichen ihr Können unter Beweis.

Bei der abschließenden Siegerehrung konnten Landrat Otto Lederer, Kreisbrandrat Richard Schrank und Kreisjugendwart Manuel Pöhmerer dem Grainbacher Feuerwehrnachwuchs zum hervorragenden 10. Platz von 61 teilnehmenden Mannschaften gratulieren.

Foto: FFW Grainbach mit Nachwuchs v.l. Florian Wörndl, Johannes Sattlberger, Konrad Sattlberger, Severin Lerche

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!