Kirche

Gottesdienst am 31. Juli in St. Florian

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In der Wallfahrtskirche St. Florian bei Frasdorf wird zum Patrozinium Heilige Anna am Sonntag, 31. Juli ein Gottesdienst gefeiert. Beginn ist um 10 Uhr. Jeweils am ersten Sonntag in den Sommermonaten -und damit wieder am Sonntag, 7. August –  steht die über 500 Jahre alte Kirche zur Besichtigung und zum Gebet offen, eine Führung mit Hildegard Osterhammer ist um 15 Uhr, weitere Absprachen sind über Telefon 08052-2452 möglich.

Foto: Hötzelsperger – Blick zur Kirche St. Florian

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!