Land- & Forstwirtschaft

Goldene Oktobersonne auf dem Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Hochplateau Samerberg bietet vielerlei landschaftliche Abwechslung zu allen Jahreszeiten. Besonders stimmungsvoll im Herbst sind Momente des Sonnen-Aufgangs und des Sonnen-Untergangs. Dies zeigen diese beiden ganz aktuellen Bilder mit dem Hauptort Törwang im Vordergrund und mit Grainbach im Hintergrund sowie dem aussichtsreichen Platz an der Kapelle in Obereck mit Blick nach Höhenmoos und ins Rosenheimer Land.

Fotos: Rainer Nitzsche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!