Leitartikel

Gökmen Gärten spenden für Kinderklinik Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Glückliche Gesichter auf beiden Seiten. Freudig nahm die Schatzmeisterin des Fördervereins der Kinderklinik Rosenheim e. V., Sanja Cvetko (1.v.l.) einen Scheck über 1.000 Euro von Derya (1.v.r.) und Christoph Zafer Gökmen (Mitte), Inhaber der Firma Gökmen GmbH Garten- und Landschaftsbau entgegen. Bereits zum zweiten Mal spendete das Unternehmen und hilft dem Förderverein so, verschiedene Projekte für die kleinen Patientinnen und Patienten umzusetzen.

Bericht: RoMed-Klinik

Foto: Förderverein Kinderklinik Rosenheim e.V.  – v.l.n.r.: Sanja Cvetko (Schatzmeisterin), Christof Zafer Gökmen, Derya Gökmen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!