Allgemein

Glückwunsch, lieber Feuerwehr-Vorstand

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Feuerwehr-Vorstand Martin Loferer aus Atzing und seine Frau Katrin können sich glücklich schätzen. Sie sind nämlich zum zweiten Mal glückliche Eltern geworden. Nach erstem Sohn Tobias hat sich nun auch sein Bruder Xaver auf irdischem Boden eingefunden und das Familien-Quartett komplettiert. Die Samerberger Nachrichten schließen sich den vielen Freunden und Nachbarn an und wünschen alles Gute, gute Gesundheit und schöne Zukunft.  Unsere Bilder zeigen, wie gleich nach der Geburt mit einem Storch und weiteren Utensilien öffentlich verkündetet, dass der noch kleine Xaver mit 3.550 Gramm und mit 51 cm das Licht der Welt erblickte.

Fotos: Anton Hötzelsperger junior (beim Storch-Anbringen)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!