Allgemein

Glückwünsche für neuen Arzt auf dem Samerberg

Rainer Nitzsche
Veröffentlicht von Rainer Nitzsche

Nach dem plötzlichen Tod von Dr. Hubert Ippisch steht nun die Nachfolge für die Arztpraxis in Törwang auf dem Samerberg fest. Christoph Habersetzer hat 1. Oktober als hausärztlicher Internist die Praxisräume „Zum Buchenwald 6“ übernommen. Christoph Habersetzer lebt mit seiner Familie in der Nachbargemeinde Rohrdorf. Nach 15 Jahren Erfahrung und Weiterbildung im Klinikum Rosenheim war er zuletzt als Oberarzt in der Kardiologie tätig. Habersetzer freut sich sehr auf seine neue Aufgabe auf dem Samerberg: „Die ganzheitliche Behandlung und Begleitung meiner Patienten ist mir ein großes Anliegen.“

Foto: Bürgermeister Georg Huber und Diakon Günter Schmitzberger hießen Christoph Habersetzer und seine Frau Silvia an ihrer neuen Wirkungsstätte auf dem Samerberg herzlich willkommen.

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.