Gastronomie

Gesucht: Fachverkäufer für EDEKA in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für den EDEKA-Markt der Familie Coban in der Priener Hochriesstraße wird zur Ergänzung des Personals eine Fachverkäuferin oder ein Fachverkäufer für die Fleisch- und Wurst-Bedientheke gesucht.

Interessierte Personen können sich wegen Arbeitsbeginn und Arbeitszeit erkundigen bei Selczuk Coban, Tel. 08051-1012 oder per mail info@edeka-coban.de. Ein persönliches Kennenlern-Gespräch wäre vor Ort im Priener Markt erwünscht.

Foto: EDEKA-Markt der Familie Coban in Prien – Frische-Theke – ein möglicher und schöner Arbeitsplatz


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!