Kultur

Gerhard Polt & Wellbrüder kommen nach Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gerhard  Polt & Wellbrüder sind am 26. Oktober im KUKO Rosenheim zu Gast –  Zweimal musste die Veranstaltung aufgrund von Corona verschoben werden, nun kann sie letztlich doch noch stattfinden. Die für den ursprünglich geplanten Termin am 23.04.2020 (Frühlingsfest Pang/Festplatz am Wasen) erworbenen Tickets haben weiterhin ihre Gültigkeit.

Die Veranstaltung findet nach den 3G Plus-Regelungen statt, alle Informationen hierzu unter: https://kultouren.events/mevents/im-abgang-nachtragend/

Einlass ist ab 18.30, Beginn um 20.00. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Archiv-Foto: Well – Gerhard Polt und die Well-Brüder

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!