Wirtschaft

Georgimarkt in Grassau am Sonntag, 24. April

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Warenmarkt (verkleinert) und verkaufsoffener Sonntag der Grassauer Geschäfte von 10 bis 18 Uhr ist am kommenden Sonntag, 24. April in Grassau i. Chiemgau. Am Kirchplatz spielt von 11 bis 14 Uhr die Grassauer Blasmusi und von 14 bis 17 Uhr die Rottauer Dorfmusi, Bewirtung durch den Grassauer Trachtenverein. Mit Bücherflohmarkt von der Bücherei Grassau. Das Ortszentrum bleibt für den Verkehr gesperrt, bitte beachten Sie die Umleitung.

Bericht: Gemeinde Grassau

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!