Allgemein

Genusskiste jetzt auch in Schwaigermühle Rohrdorf

Der Rohrdorfer Dorfladen in der Schwaigermühle war lange der einzige Bio-Markt zwischen Kufstein und Rosenheim. So ist es kaum verwunderlich, dass die Inhaberin Maria Haimmerer eine Expertin in Sachen bioregionaler Ernährung ist und umso erfreulicher ist es, dass ab jetzt auch die Genusskiste aus der Öko-Modellregion bei ihr erhältlich ist.

In der Genusskiste aus der Öko-Modellregion werden regionale (Bio-)Produkte aus landwirtschaftlichen Familienbetrieben gebündelt und ansprechend verpackt.

Die Genusskiste ist das ideale Mitbringsel für Touristen und eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Alle Produkte der Genusskiste stammen aus der Öko-Modellregion Hochries-Kampenwand-Wendelstein. Mindestens 50 % sind zertifizierte Bio-Produkte. Mit enthalten ist ein der Saison angepasstes Bierfilzl. Je nach Zusammenstellung kostet die Kiste zwischen 30,- und 40,- €.

Text: Öko-Modellregion – Bildrechte: Stefanie Adeili

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!