Gastronomie & Wirtschaft

Genuss-Tipp: Naturland-Bio-Hendl

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Jetzt gibt es sie wieder, die  Naturland Bio-Hendl vom Munzingerhof bei Atzing in der Gemeinde Prien. Dort können bei der Familie Mayer frische Bio-Hendl vom zertifizierten Naturland-Hof unter der Telefon-Nummer 0170-8036213 bestellt werden. Die Familie Mayer legt großen Wert auf hochwertiges und tiergerechtes Bio-Futter, auf saubere und artgerechte Tierhaltung und darauf, dass keine Medikamente eingesetzt werden – ganz im Sinne des Einklangs von Mensch und Natur.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.