Allgemein

Gemeinde Samerberg ehrt erfolgreiche Schulabgänger

Rainer Nitzsche
Veröffentlicht von Rainer Nitzsche

Einen Schulabschluss mit einem 1 vor dem Komma – diese hervorragende Leistung haben auch in diesem Schuljahr wieder einige Samerberger Buben und Mädchen geschafft.
Seit etlichen Jahren werden erfolgreiche Abschlüsse von Schulen, Berufsschulen oder anderen weiterführenden Schulen von der Gemeinde und eigens gewürdigt.

Bürgermeister Georg Huber und 3. Bürgermeisterin Annemarie Braun gratulierten den „Einserschülern“  im Namen der Gemeinde sehr herzlich und überreichten kleine Geldpräsente als Anerkennung für ihre vorbildlichen Leistungen.
„Für Euren weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir alles Gute“, so die beiden Bürgermeister an die Adresse der erfolgreichen jungen Samerberger.

BU: Die erfolgreichen Schulabsolventen von links mit 3. Bürgermeisterin Annemarie Braun, Markus Wiesheu, Lena Jonas, Andrea Linder, Peter Maurer und Bürgermeister Georg Huber. Es fehlten Matthias Wiesheu, Alois Wohlschlager, Isabell Selbmann und Melina Dräxl.     Foto: Dietmar Scholz

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.