Allgemein

Gemeinde Eggstätt wünscht Frohe Ostern

Veröffentlicht von Christina Rechl

Osterbrunnen auf dem Rathausplatz

Knapp 600 bunte Eier zieren den ersten Eggstätter Osterbrunnen auf dem Rathausplatz. Farbenprächtig und fröhlich – genauso wie die österliche Botschaft von der Auferstehung Christi soll er sein. Die Aktion ist ein Gemeinschaftswerk von Christlicher Frauenbewegung, Gartenbauverein, Schule, Kinderbetreuungseinrichtungen und Gemeinde auf Initiative der Seniorenbeauftragten Marianne Schönhuber. Der Osterbrunnen ist noch bis zum 21. April zu sehen.

 

Fotos und Text: Tourist Info Eggstätt

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!