Allgemein

Gemeinde Bernau sucht Schule-Frühaufsicht

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gemeinde Bernau: Gesucht wird eine Frühaufsicht für die Schule! Zwischen 7:15 – 7:30 Uhr kommen bereits unsere Buskinder morgens an und müssen beaufsichtigt werden. Dafür steht ein Raum zur Verfügung.

Wer hat in diesem Zeitraum täglich Zeit, weil er/ sie sowieso vielleicht sein Kind in die Schule bringt und 15 Minuten übrig hat? Vielleicht gibt es auch einen rüstigen Opa oder eine Oma, die die Aufsicht übernehmen könnte.  Die Verwaltung freut sich auf “Bewerbungen” unter bewerbung@bernau-am-chiemsee.de  Für Fragen steht Ihnen Herr Lukas (lukas@bernau-am-chiemsee.de) zur Verfügung.  Natürlich steht auch eine kleine Bezahlung für diesen “Mini-Job” im Raum.

Bericht: Gemeinde Bernau – Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!