Gastronomie

Gemeinde Bernau: Kulinarik-Tipps für Silvester

Ob exklusives Silvester-Buffet, feine Gerichte à la carte oder Gala Menü mit Live-Musik. Bei den Silvesterangeboten der Bernauer Wirte kann man sich zum Jahreswechsel kulinarisch richtig verwöhnen lassen. Wer darauf Lust hat, kann jetzt noch schnell bei den Wirten reservieren, um sich die letzten Plätze zu sichern.

Mehr Infos zu den Kulinarik-Highlights sowie Telefonnummern für die Reservierung finden man auch auf der Website der Gemeinde unter “Weihnachts-Spezial”. Der Link hierzu lautet https://www.bernau-am-chiemsee.de/weihnachten-in-bernau-am-chiemsee.

Bildmaterial: Gemeinde Bernau

Anhang: Silvesterveranstaltungen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!