Vielerlei Nachrichten beschatten derzeit alle Kanäle der Medien und geben Anlass zum Nachdenken. Da hilft es einen manchmal, sich in die Natur auf zu machen, um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Einfach mal durchschnaufen und dabei in die kristallklare Luft ein zu tauchen. Unzählige Schäfchen-Wolken zieren den leuchtend blauen Horizont und zeigen einmal mehr denn je, wie traumhaft die heimische Region ist. Ein besonderes Bild zeigt sich hier vom Aschauer Ortsteil Schafelbach in das Priental.

Text und Fotos: Herbert Reiter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!