Kultur

Diesen Sonntag: Gaujugendsingen in Rohrdorf

Am Sonntag, 24. November findet um 13.30 Uhr im Trachtenheim des Trachtenvereins Rohrdorf (St.-Jakobus-Platz 2, 83101 Rohrdorf) ein Gaujugendsingen- und musizieren statt. Mit dabei sind wieder einige Gesangs- und Instrumentalgruppen aus dem Raum Rosenheim. Junge Dirndl und Buam, die einfach Freude beim Singen und Musizieren haben, werden uns auf eine musikalische Reise mitnehmen. Ob alt oder jung, eingeladen sind alle Zuhörer, die gerne eine echte boarische Musi hören. Für das leibliche Wohl sorgt der Trachtenverein „Achentaler“ Rohrdorf, der Eintritt ist frei.  

Text: Adelheid Bonnetsmüller

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!