Leitartikel

Gaufest in Altötting – weiterer Bilder-Rückblick

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein ganz besonders eindrucksvoller Tag  im Sinne von Glauben, Trachten und Heimat war der Sonntag anlässlich des Gautrachtenfestes vom Gauverband I beim Volkstrachtenverein in Altötting (wir berichteten). Von diesem Ereignis und Erlebnis haben wir noch eine schöne Auswahl an Bildern erhalten, die wir gerne auf diesem Wege zeigen und wofür wir uns ganz herzlich beim Wallfahrtsbüro der Stadt Altötting bedanken.

Fotos: „Tourismusbüro Altötting/Johann Dirschl“  und „Tourismusbüro Altötting/Klaus Vierlinger“

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!