Gastronomie

Gaufest-Abschluss in Lauterbach mit Trachtenmarkt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das 98. Gaufest des Bayerischen Inngau-Trachtenverbandes beim Trachtenverein D´Lindntaler in Lauterbach ist Geschichte. Mit dem Gaupreisplatteln und mit einem Trachten- und Handwerkermarkt wurden Festwoche und Festzelt geschlossen. Zum Trachten- und Handwerkermarkt konnte Organisator Walter Weinzierl, Ehrenvorsitzender des Inngau-Trachtenverbandes, 30 Aussteller mit ihren interessanten und qualitativ hochwertigen Produkten gewinnen. Vom Markt, der zeitgleich mit dem Gaupreisplatteln verlief, anbei einige Bilder und auch ein paar Bilder vom Gaupreisplatteln, über das wir noch ausführlich berichten werden.

Fotos: Hötzelsperger

Weitere Informatioen: www.gaufest2018.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!