Allgemein

Gau Niederbayern in Brüssel unterwegs

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Jüngst machte sich eine Abordnung vom Gau Niederbayern mit weiteren Gästen auf den Weg nach Brüssel, um das Europa-Parlament zu besuchen. Um 6 Uhr früh ging es von Deggendorf aus über Frankfurt, Köln, Aachen nach Brüssel. Am zweiten Reisetag ging es dann ins Europaparlament und zum dortigen Parlamenterium zur allgemeinen Information. Besonders interessant war es, als eine Stunde lang mit dem Abgeordneten Manfred Weber diskutieren werden konnte. Am dritten Tag stand ein Ausflug an die Nordsee nach De Haan und anschließend nach Brügge auf dem Programm.

Text und Bilder: Bernd Walter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.