Gastronomie

Gastronomieführer 2021 von der Naturpalette vom Chiemsee

Durch die Corona-Pandemie ist es nicht vorhersehbar, wann welche Veranstaltungen durchgeführt werden können. Viele Termine werden mit dem Vermerk „Unter Vorbehalt“ aufgelistet. Deshalb hat sich die Werbegemeinschaft „Die Naturpalette vom Chiemsee“ für 2021 entschlossen, den bekannten Veranstaltungskalender und Gastroführer ohne Veranstaltungen zu veröffentlichen.

Dieses Jahr erscheint deshalb nur eine Broschüre mit dem Titel „Gastronomieführer 2021, Breitbrunn, Eggstätt, Rimsting und Umgebung“. In einem festgelegten Radius rund um die drei Gemeinden wurden weitere Betriebe mit aufgenommen. Dazu kommen noch ein paar Seiten mit der Überschrift „Schnell erreichbar – Wirtshäuser mit Biergarten“. Der kostenlose Flyer ist ab sofort in den drei Touristinfos erhältlich.

Text und Bildmaterial: Tourist-Information Rimsting

Anhang: Gastroführer Titelbild Flyer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!