Gastronomie

Gastronomie: “Prien hoid zam!” – ein großes Angebot

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

So bunt und reichhaltig, wie in der Marktgemeinde Prien das gastronomische Sortiment vor der Corona-Krise war, so interessant und abwechslungsreich ist es auch jetzt während der Zeit des Lockdowns und der Weihnachtsfeiertage im To-Go- bzw. Abhol-Modus. In guter Koordination zwischen dem Gewerbeverbund “PrienPartner”, der Prien Marketing GmbH (PriMa) und den gastronomischen Betrieben konnte für die Weihnachtsfeiertage eine Übersicht erstellt werden, welche Häuser zu welchen Zeiten welche Speisen und Gerichte anbieten. Diese Übersicht anbei.

Foto: Hötzelsperger – Blick auf das morgendliche Prien

Lieferservice – Abholservice in Prien: (Download als PDF)
Bitte Anklicken für eine Großdarstellung!

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!