Allgemein

Gästeehrung auf dem Lochnerhof am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Samerberger Schnapserl mit zwei dazu passenden Gläsern sowie eine Urkunde und neue Samerberger Broschüren bekamen die Eheleute Franz und Manuela aus Forst an der Weinstraße eine Ehrung für zehnmaligen Aufenthalt auf dem Samerberg. Die Ehrung nahm Tourismusvereins-Vorsitzender Hans Auer auf dem Lochnerhof der Familie Christa und Konrad Moser vor.

Foto: Haus Auer (re.) mit den Eheleuten Franz und Manuela Schreiner

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.