Tourismus

Gäste-Treue in Übersee am Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bereits 60 Jahre kommen Frau Maria und Friedrich Bronisch aus Stuttgart in unseren schönen Luftkurort nach Übersee. Diese Zeit verbringt das Ehepaar mit deren Tochter im Haus von Familie Andreas Stefanutti im Seethal. Der unangekündigte Besuch beim Frühstück der Tourist Info Mitarbeiterin Christina Finger wurde mit großer Freude empfangen. Zu diesem feierlichen Anlass bekam das Ehepaar eine Urkunde mit dem Gästeehrenzeichen in Gold und jeweils ein Geschenk aus der Tourist Information Übersee. Ein großer Dank geht auch an die Gastgeber der Familie Stefanutti für die jahrelange Betreuung unserer Stammgäste.

Text und Bild: Touristinfo Übersee

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.