Sport & Freizeit

Fußballcamp mit Horst Köppel in Prien

Die Trainingszeiten sind täglich vom 27. bis 30. August von 10 Uhr bis 15:30 Uhr im Sportpark Prien. In acht Trainingseinheiten möchten wir Mädchen und Jungen im Alter von 5-15 Jahren die Möglichkeit geben sich technisch, taktisch, wie auch im koordinativen Bereich zu verbessern und ihnen Spaß am Sport vermitteln. Die Kinder werden bei uns mit täglichem Mittagessen und Getränken versorgt. Für die Trainingspausen haben wir einen Mix aus Quiz, Regelkunde und Ernährungsberatung zusammengestellt. Im Preis inbegriffen ist eine komplette Trainingsausrüstung, bestehend aus PRO 90-Trikot, Hose, Stutzen, Fußball und Sportbeutel. Trainieren wird der ehemalige Bundesligaprofi und Trainer Horst Köppel, der je nach Teilnehmerzahl von weiteren PRO 90-Trainern unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie unter www.pro90.de.

Text: Prien Marketing GmbH

Foto: Hötzelsperger – Balltraining auf dem Priener Sportplatz

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.