Allgemein

Frühstück am Bauernhof TO GO beim Anderlbauer

Bauernfamilien laden am 15. und 16. Mai 2021 auf ein genussvolles Wochenendfrühstück mit hofeigenen und regionalen Produkten zum Mitnehmen ein. Mit dabei an der Aktion ist auch der Anderlbauer Hofladen aus Frasdorf.

Zwischen 10 und 12 Uhr am Samstag, den 15. Mai 2021, ist es möglich beim Hofladen in Frasdorf (Hauptstraße 2a, 83112 Frasdorf) das Frühstück abzuholen. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig unter info@anderlbauer.de oder telefonisch unter Tel. 08052  847.

Nähere Informationen zur Aktion Wochenendfrühstück gibt es unter www.BayerischerBauernverband.de/Fruehstueck.

Bildrechte: © Tania Wild | stock.adobe.com

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!