Gastronomie

Frühschoppen-Musik beim Schinkensepp am 1. Mai abgesagt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aktueller Hinweis: wegen Krankheit muss die Musik am 1. Mai leider abgesagt werden….freuen wir uns auf den ersten Sonntag im Juni!

Die aussichtsreiche Gaststätte “Zum Schinkensepp” in Obereck auf dem Samerberg – geführt von Kerstin Sämmer –  bietet im heurigen Frühjahr und Sommer an jedem ersten Sonntag im Monat eine Frühschoppen-Musi. Ab 10 Uhr gibt es zur Musi nach Wahl Frühstück,  Mittagessen oder eine Brotzeit. Beim Start-Termin am Sonntag, 1. Mai spielen die Huaba-Boarischen.

Bei ungünstiger Witterung spielen die Musikanten in den neu renovierten Innenräumen.

Foto: Rainer Nitzsche – Eindrücke vom Gasthof “Zum Schinkensepp” mit Biergarten und mit Aussichten ins Rosenheimer Land

Weitere Informationen: www.schinkensepp.bayern

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!