Kultur

Frühschoppen mit Wildenwarter Blasmusik-Nachwuchs

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu einem Frühschoppenkonzert lädt der Förderverein für die Blaskapelle Wildenwart am Sonntag, 6. Mai zum Musikheim in Wildenwart ein. Ab 10.30 Uhr spielen die Zwerger-Musikanten und die Jugendkapelle unter der Leitung von Eva-Maria Gruber zur gemütlichen Unterhaltung auf. Die Veranstaltung ist bei gutem Wetter im Freien, ansonsten im Musikantenheim, der Eintritt ist frei, die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Natürlich wird für passende gastronomische Versorgung gesorgt sein.

Foto: Hötzelsperger – Wildenwarter Jugendblaskapelle

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!