Freizeit Gastronomie Kultur

Frühschoppen mit Gigi Pfundmair & den 4 Hinterbergern

Operette, Couplets und Schlager gepaart mit Volksmusik gibt es noch einmal am Sonntag, 13. September, von 11:00 bis 13:00 Uhr im Brunnenhof des Bad Aiblinger Kurhauses zu hören. Gemeinsam mit der Münchner Sängerin Gigi Pfundmair begeistern die 4 Hinterberger Musikanten die Besucher beim letzten Frühschoppenkonzert in dieser Sommersaison mit einem frisch-fröhlichen Melodienstrauß aus Operette, Swing, Schlager und traditioneller Volksmusik. Gigi Pfundmair tritt unter anderem auch im traditionellen Festzelt auf der Oiden Wies ́n des Oktoberfestes in München auf.

Karten sind im Haus des Gastes Bad Aibling, Telefon 08061-90800, info@aib-kur.de, erhältlich. Der Eintritt kostet 5 Euro, darin enthalten ist ein 3-Euro-Getränkegutschein, der auf der Veranstaltung eingelöst werden kann. Einlass ab 10:00 Uhr, das Kurhausrestaurant bewirtet seine Gäste mit Biergartenschmankerln und Getränken. Ideal, um das Sonntagsessen im schönen Biergarten im Brunnenhof des Kurhauses zu genießen.

Bericht und Foto: AIB-Kur GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!