Gastronomie

Frühschoppen mit der Dreder Musi

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bad Aibling: Einfach guad drauf: Blasmusi vom Feinsten

Unter der Leitung von Roland Merk sorgen die Musiker der Dreder Musi am Sonntag, den 11. Juni von 11:00 bis 13:00 Uhr für zünftige Frühschoppenstimmung im Brunnenhof des Kurhauses. Das Repertoire reicht von bayerischer und böhmischer Blasmusik über Stimmungsmusik bis zu aktuellen Schlagern. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Das Team des Kurhauses bewirtet seine Gäste mit leckeren Biergartenschmankerln und Getränken. Musiziert wird draußen im Brunnenhof, die Plätze sind überdacht. Mehr Infos und das gesamte Sommerprogramm sind auch online unter www.bad-aibling.de zu finden.

Bericht und Foto: AIB-Kur GmbH – Dreder Musi

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!