Gastronomie

Frühschoppen in Kaltenbach am 11. Juni

Der traditionelle Frühschoppen des Veteranenvereins Wildenwart findet in diesem Jahr am kommenden Sonntag, 11. Juni 2023, ab 10.30 Uhr statt. Veranstaltungsort ist wie gewohnt Kaltenbach in der Gemeinde Prien am Chiemsee. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Wildenwarter Blaskapelle. Für die kleinen Besucher gibt es eine Hüpfburg, auf der sie sich austoben können.

Bereits einen Tag zuvor am Samstag, den 10. Juni, veranstaltet der Veteranenverein für die jüngeren Leute ebenfalls in Kaltenbach eine sogenannte “Frühschoppen-Vorglühparty”.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!