Tourismus

Frühlingsgrüße aus der Bundeshauptstadt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Bundeshauptstadt Berlin ist bekannt für seine vielen Wälder, Seen, Sehenswürdigkeiten und Denkmäler – allein deshalb lohnen sich dort schon die Spaziergänge und Wanderungen zur Freizeit-Erholung – wie diese aktuellen Frühlings-Aufnahmen nach vorherigen strengen Wintertagen zeigen. Die Wandertour führte unter anderem von der Hansa-Brücke zum Teehaus am See, vorbei am Bismarck-Denkmal und zur Siegessäule.

Fotos: Manfred Hartfiel

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!