Gastronomie & Wirtschaft

Frühlingsfest in Pang von 21. bis 30. April

Die kleine Rosenheimer Wiesn lädt Ihre Besucher bereits Ende April ein. Gefeiert wird wie gewohnt in Pang, Festplatz am Wasen.
Viele verschieden Musikgruppen wie Nirwana, Wiesn-Band-Battle und Bast Scho, aber natürlich auch die Musikkapelle am Wasen und die Dreder Musi sorgen für die richtige Stimmung. Am Donnerstag findet ein großes Brillantfeuerwerk statt!

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.