Allgemein

FROHE WEIHNACHTEN

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten,

auch heuer und gerade heuer soll das Weihnachtsfest ein Anlass für Hoffnung sein. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen eine frohe Zeit, bleibt gesund und erfreut Euch an all dem, was es Gutes gibt und was man Gutes tut.

 Mit nachfolgenden Gedanken, die wir zum Heilig Abend von Dr. Hans Winkler aus Bad Endorf erhalten haben, wünschen wir uns auch fortan ein gutes Miteinander.

 Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin

 dass wir auf unserer Suche

 nach dem Großen und Außerordentlichen

 auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden

 

Mit herzlichen Grüßen – Rainer Nitzsche, Webmaster und Fotograf   und   Toni Hötzelsperger, Redaktion

Foto: stock.adobe.com

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!