Tourismus

Friedvoller Chiemgau-Blick über fast leere Autobahn

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Trotz einladendem Frühjahrs-Sonnenwetter hielten sich in diesen Tagen die Bewohner Bayerns in der Regel an die Regelungen, die zu Reiseeinschränkungen anläßlich der Corona-Krise notwendig sind. Ein sichtbares und gutes Beispiel ist der Blick von oberhalb von Frasdorf über die ansonsten volle Autobahn München-Salzburg, die derzeit nur wenig befahren ist, hinüber zur Nachbargemeinde Aschau mit der landschaftsprägenden Kampenwand.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!