Sport & Freizeit

Freizeit- und Reisemesse f.re.e eröffnet

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Welt ist wieder einmal zu Gast in München – diesen Eindruck kann man bei einem Gang durch die Münchner Messehallen gewinnen, wenn man noch bis Sonntag, 25. Februar Zeit hat. Aber nicht nur die schönsten Destinationen der Erde, sondern auch zahlreiche Anbieter aus Bayern präsentieren ihre neuesten Angebote. Ganz im Sinne eines aktiven und erholsamen Urlaubs oder einer schönen Freizeitgestaltung daheim in Bayern.

Vom Eröffnungstag und einem kleinen Rundgang diese Bildereindrücke. Unter anderem schaute sich am Stand der bayerischen Anbieter auch Bayerns Innenminister Joachim Herrmann um.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.