Gastronomie & Wirtschaft

Freitags-Tipp: Chiemsee-Fischerei in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für viele Leute ist der Freitag ein fleischloser Tag und gerne ein Fisch-Tag. Frische Fische in vielen Variationen, besonders Backfisch mit Kartoffelsalat gibt es freitags bei der Chiemsee-Fischerei Engelbert Stephan in der Alten Rathausstraße 31 in Prien. Dort kann man mit Gleichgesinnten die Fisch-Mahlzeit gleich vor Ort im Fischerstüberl genießen.

Fotos: Axel Löffler

Nähere Informationen: Chiemsee-Fischerei Engelberg Stephan, Telefon 08051-2423

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.