Brauchtum

Freisinger Trachtler bei Sparkassen-Aktion – Aufruf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Kürzlich hat es für den Donaugau eine erfolgreiche Beteiligung am Sparkassen-Spenden-Wettbewerb gegeben. Nun beteiligt sich der Trachtenverein Freising an einer neuen Runde und lässt mit nachfolgenden Informationen um ein Mitmachen durch Vorsitzende Dagmar Nowak bitten:

„Was im Donaugau schon hervorragend geklappt hat, soll doch jetzt bei uns im Freisinger Trachtenverein auch in Erfüllung gehen“.

Bitte um Einstellen folgenden Links:

https://sparkasse-freising-spendenwettbewerb.de

Auch hier bitte ich alle Mitglieder des Bayerischen Trachtenverbandes für uns abzustimmen, jeder kann mindestens einmal pro Tag seine Stimme für uns abgeben, bei einigen aus unserem Verein hat es sogar schon mehrmals am Tag mittels WLAN oder den mobilen Daten auf dem Wischhandy funktioniert.

Es geht übrigens ganz einfach:

Wir stehen als Obb. Trachtenverein “Almrausch-Edelweiß e.V.” in der Rubrik Kunst, Kultur & Brauchtum, hier befindet sich rechts ein Daumen, den bitte einfach anklicken und schon haben wir eure Unterstützung….

Vielen Dank für eure Unterstützung, vielleicht klappt’s bei uns auch

Mit herzlichen Trachtlergruaß

Dagmar Nowak

  1. Vorsitzende

Obb. Trachtenverein “Almrausch-Edelweiß e.V.”

Sitz Freising

Trachtenverband Isargau

Bayerische Heimat- und Volkstrachtenvereine e.V.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!